Garpapier ThermiGar ® Aufmacher

ThermiGar – Passgenaues Thermomix Garpapier

Garpapier ThermiGar ® – Vergessen Sie angebackene Gerichte im Varoma!

Das neu von wundermix herausgebrachte Garpapier ThermiGar ® für den TM5 ® und TM31 ® von Thermomix ® ist passgenau und leicht in der Handhabung.

Das Garpapier sorgt für eine gute Dampf-Zirkulation

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach: ThermiGar ®  in den Varoma-Aufsatz des TM5 ® einlegen, fertig! Aufgrund der seitlichen Aussparungen am ThermiGar ®  kann der Dampf auch mit Einlage ungehindert in den Garraum einströmen.

Garpapier ThermiGar - Aussparung
Die kleine Aussparung im Gapapier sorgt für gute Zirkulation im Varoma

Prima  das ThermiGar ® beidseitig beschichtet ist, da kann man sich das Einfetten sparen und es gibt auch keine unerfreulichen Ergebnisse durch eine zu hohe Durchfeuchtung des Garpapiers.

Ein weiterer Pluspunkt: Der hohe Rand gewährleistet, das nichts so schnell überläuft und direkt nach unten in den Mixtopf „durchtropft“.  Was will man mehr?

Frustfreies Garen für 30 Cent – ThermiGar ® von wundermix

Das Ganze gibt es derzeit zum Preis von 7,20€ für 24 Bögen *hier bei wundermix. Dies entspricht einem Preis von 0,30€ je Bogen.

Garpapier ThermiGar Ansicht
Dank des passgenauen Zuschnitts und der beschichteten Oberfläche gibt es für die ThermiGar®-Einlage von uns einen Daumen nach oben. Bilder: Thermomixwelt

Das sagt der Hersteller zum Garpapier

PASSGENAU
• Exakt zugeschnitten für den Varoma des TM5 und TM31
• Einfache Handhabung ohne Zuschneiden
• Hoher Rand schützt vor Überlaufen von Flüssigkeiten
• Dampfschlitze bleiben frei zur optimalen Dampf-Zirkulation für gleichmäßiges Garen

BEIDSEITIG SILIKONIERT
• Verhindert Durchweichen und erleichtert die Reinigung des Varoma
• Antihaft-Effekt auch ohne zusätzliches Einfetten für eine kalorienarme Zubereitung
• Umweltschonendes Herstellungsverfahren: naturbraun ungebleicht
• Höchste Qualität «Made in Germany»

Ein Garpapier für den Thermomix ® wie ThermiGar ® bzw. ähnliche Produkte anderer Hersteller gehörten ursprünglich nicht  zu unserer „Produkte mal checken“-Liste.

Da wir aber bereits mit anderen wundermix-Produkten wie dem Gleitbrett Thermoslider ® und dem Thermispatel ® arbeiten (und das gerne, weil wir deren überzeugende Einsatzmöglichkeiten sowie das komfortable Handling schätzen gelernt haben), ist auch das Testmuster des Garpapiers auf unserem „Prüfstand“ gelandet.

ThermiGar kann überzeugen!

Handhabung und Ergebnis konnten uns komplett überzeugen!
Bei uns wird in Zukunft nach dem Zubereiten im Varoma jedenfalls deutlich weniger Säuberungsaufwand nötig sein und die ein oder andere Kalorie, die durch das Weglassen des Einfettens gespart wird, kann getrost auf den Nachtisch verteilt werden 😉

Transparenzinformation: Das ThermiGar ® Garpapier für den Thermomix wurde uns von wundermix für einen Test zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand hat in keiner Weise Einfluss auf unsere Bewertung!

 * = affilate Link beim Einkauf über einen so gekennzeichneten Link bekommt Thermomixwelt eine kleine Provison. Der Kaufpreis ändert sich für Sie dadurch NICHT – Sie helfen uns aber damit diese Webseite weiterhin betreiben zu können.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.